Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taffe Mädels: Melissa McCarthy hofft auf eine Fortsetzung

Taffe Mädels: Melissa McCarthy hofft auf eine Fortsetzung

28.06.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Die neue Komödie "Taffe Mädels" mit Sandra Bullock und Melissa McCarthy in den Hauptrollen schreit nach einer Fortsetzung.

Dieser Meinung ist jedenfalls Regisseur Paul Feig. Er meinte wörtlich: "Ich würde es lieben, diese beiden Ladys wieder zusammen zu bringen. Ich will sehen, wie sie Verbrechen bekämpfen und die Menschen in anderen Situationen zum Lachen bringen. Also, drückt die Daumen." Und auch McCarthy wäre bei einem zweiten Teil sofort dabei. Sie sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich würde mit dieser Gruppe Menschen alles machen - auf der Stelle."

"Taffe Mädels" kommt hierzulande übrigens am 04. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen