Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Sofia Vergara ist eine starke Frau

Reese Witherspoon: Sofia Vergara ist eine starke Frau

02.05.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist schwer beeindruckt von Sofia Vergara.

Die beiden Schauspielerinnen standen für die Komödie "Miss Bodyguard" vor der Kamera. Und dabei freundeten sie sich schnell an. Witherspoon sagte laut "contactmusic.com" über ihre Kollegin: "Ich verbringe gern Zeit mit anderen starken Frauen. Ich kenne wirklich nur starke Frauen. Ich bin im Süden mit starken Frauen aufgewachsen und sie ist genauso. Als ich die Möglichkeit hatte, sie kennenzulernen und mit ihr zu arbeiten, war ich von ihr als Schauspielerin, als Comedien und als Geschäftsfrau einfach überwältigt. Sie hat eine unglaubliche Karriere und sie ist für mich eine wirkliche Inspiration."

"Miss Bodyguard" mit Reese Witherspoon und Sofia Vergara kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 11. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen