Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taffe Mädels: Regisseur bestand auf Bullock & McCarthy

Taffe Mädels: Regisseur bestand auf Bullock & McCarthy

02.07.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - "Taffe Mädels" wäre ohne Sandra Bullock und Melissa McCarthy wohl nicht gedreht worden.

Regisseur Paul Feig hatte sich nämlich an diesen beiden als Hauptdarstellerinnen geradewegs festgebissen. Er sagte "ComingSoon.net": "Für mich war es immer: die beiden oder nichts. Als ich das Drehbuch bekam, wurde mir gesagt, dass Sandra interessiert sei, also dachte ich, 'Toll', weil ich mit ihr arbeiten wollte. Und Melissa und ich haben schon eine Weile versucht, etwas zusammen zu machen, und in der Sekunde, als ich das Skript las, war mir klar, 'Das ist toll für sie.'" Für ihn habe es keine anderen Optionen für diesen Film gegeben. Als das Produktionsstudio ihn nach Alternativen für Bullock und McCarthy fragte, fiel ihm deshalb nichts ein. Feig wörtlich: "Ehrlich, es gibt viele Frauen, die ich liebe und mit denen ich arbeiten möchte, aber ich dachte, 'Ich weiß es nicht.' Dies beiden haben sich aus irgendeinem Grund für mich wie Gold angefühlt, also haben wir es durchgeboxt."

Die Komödie "Taffe Mädels" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (04.07.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen