Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: keine Fortsetzung von Taffe Mädels?

Sandra Bullock: keine Fortsetzung von Taffe Mädels?

25.07.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock glaubt nicht, dass es eine Fortsetzung von "Taffe Mädels" geben wird.

Drehbuchautorin Katie Dippold hatte erst in einem Interview mit der "Huffington Post" verlauten lassen, dass sie gerne einen zweiten Teil schreiben würde. Doch Hauptdarstellerin Sandra Bullock ist da nicht ganz so euphorisch und sagte gegenüber "Ew.com" zu den Plänen: "Ich weiß, dass man niemals nie sagen sollte, aber derzeit kann ich mir das nicht vorstellen. Ich möchte auch nicht ruinieren, was Melissa McCarthy und ich hatten. Falls ein Wunder geschehen und ein Drehbuch auftauchen sollte, das wirklich das erste übertrifft und eine Erfahrung bietet, die besser ist als die erste, dann würde ich mir das anschauen. Aber momentan sehe ich das nicht."

Die Komödie "Taffe Mädels" kam übrigens Anfang Juli (04.07.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen