Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Softball trifft sie ins Gesicht

Reese Witherspoon: Softball trifft sie ins Gesicht

08.12.2010 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat sich vor kurzem bei einem Softball-Spiel verletzt.

Ein Ball traf die Schauspielerin im Gesicht. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, trug die 34-Jährige ein blaues Auge und eine blutige Nase davon. Vor allem ihre Kinder, die ebenfalls unter den Spielern waren, zeigten sich erschrocken. Witherspoon sagte dazu: "Meine Kinder waren dabei, als ich plötzlich auf dem Boden lag und sie wurden panisch."

Reese Witherspoon hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei Kinder, die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen