Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith zaubert seinen Fans ein Lächeln ins Gesicht

Sam Smith zaubert seinen Fans ein Lächeln ins Gesicht

20.04.2020 - 14:42 Uhr

London - Sam Smith und Demi Lovato haben letzte Woche (17.04.) ihre Fans mit ihrem Duett "I'm Ready" und dem dazugehörigen Video begeistert.

Der Sänger selbst ist von dem ganzen Zuspruch seiner Anhänger sehr überwältigt. Auf "Instagram" schrieb er deswegen: "Ich habe eure Kommentare gelesen und ich bin so glücklich, dass 'I'm Ready‘ euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat." Und damit das Lächeln anhält, hat Smith einen Tipp für seine Fans parat. Er meinte weiter: "Versucht heute eine Sache zu tun, die eure geistige Haltung anhebt. Ob das ein kleines Workout ist oder Kuchen backen und ihn ganz allein essen. (...) Ich denke an euch. Die ganze Zeit."

Sam Smith ist übrigens der Ansicht, dass er bereits Corona hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen