Startseite » Musik » Musik News » Nkotb & Bsb: Softball zum Tour-Abschluss

Nkotb & Bsb: Softball zum Tour-Abschluss

21.08.2012 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Während ihrer gemeinsamen Tournee waren Nkotb und "Bsb" Freunde - auf dem Softball-Platz sieht das aber ganz anders aus.

Die letzten Monate waren die beiden Boybands zusammen auf Tour. Und zum Abschluss gönnten sich die New Kids On The Block und die Backstreet Boys ein Softball-Match. Wer gewonnen hat? Nkotb mit 9:4. Spaß hatten aber alle. So twitterte Donnie Wahlberg ein Video, das ihn beim Homerun zeigt. Darunter schrieb er: "Yeah, Baby! Meine Beine tun immer noch weh!" Und jetzt, da die Tour vorüber ist, werden sich die Herren sogar vermissen. "Bsb"-Star Nick Carter twitterte: "Ich werde die Jungs von Nkotb vermissen." Und Howie D meinte: "Vorerst letzte 'Nkotbbsb'-Show - es war so toll mit euch abzuhängen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen