Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon trainiert monatelang Softball

Reese Witherspoon trainiert monatelang Softball

18.12.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat für ihren Film "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" Softball spielen gelernt.

Sie spielt in der Komödie nämlich eine professionelle Softball-Spielerin. Die 34-Jährige sagte MTV News dazu: "Nein, ich spiele nicht Softball. Aber ich habe es gelernt. Ich habe einen Crashkurs bei den Ucla Bruins bekommen und sie haben es mir beigebracht. Drei Stunden pro Tag, drei Monate lang. Sie haben mir wirklich geholfen." Richtig gut sei sie in dem Sport aber nicht wirklich geworden. Witherspoon wörtlich: "Ich sehe wirklich gut dabei aus, weil ich weiß, wie man gut dabei aussieht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei einem wirklichen Spiel hilfreich wäre. Ich bin kein Ringer oder so. Stellt mich nicht auf. Ich bin keine Hilfe."

Die Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" läuft in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. Januar an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen