Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ab ins Krankenhaus

Reese Witherspoon: Ab ins Krankenhaus

23.08.2012 - 08:30 Uhr

Reese Witherspoon (36) liegt seit Mittwoch im Krankenhaus.

Der Hollywood-Star ('Walk the Line') erwartet derzeit sein drittes Kind - das erste mit Ehemann Jim Toth. Als geplanter Geburtstermin war September errechnet worden, doch offenbar gab es Schwierigkeiten: "Man brachte Reese eigentlich schon Dienstagnacht wegen Komplikationen ins Krankenhaus", erklärte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Sie wurde in der Nacht wieder entlassen und dann heute wieder eiligst zurück in die Klinik gebracht. An diesem Punkt sieht es so aus, als hätte sie das Baby vielleicht schon. Reese und Jim machen sich ein bisschen Sorgen, weil es so früh gekommen ist."

Andere Berichte besagen, dass die Oscar-Preisträgerin und ihr Kind "in Ordnung und bei guter Gesundheit" seien, sie es aber noch nicht zur Welt gebracht hätte.

Die Schauspielerin und Jim Toth heirateten im März 2011 auf ihrer Ranch in Kalifornien. Aus ihrer Ehe mit Ryan Rhillippe (37, 'Der Mandant') hat Reese Witherspoon ihre zwölfjährige Tochter Ava und den acht Jahre alten Sohn Deacon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen