Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hat jetzt ihren eigenen Stern

Reese Witherspoon hat jetzt ihren eigenen Stern

02.12.2010 - 10:00 Uhr

Himmlisch: Reese Witherspoon (34) hat seit gestern einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Die blonde Schauspielerin ('Walk The Line') feierte diesen großartigen Moment nicht nur mit der Presse, sondern brachte gleich ihren beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) mit zur Verleihung. Damit ist Reese Witherspoon Star Nummer 2.435 mit einem Stern auf der berühmten Straße in Los Angeles.

Mit dieser Ehre im Rücken wagte die Aktrice einen Zukunftsausblick und betonte, sich keine Sorgen um die eigene Karriere zu machen, weil sie auf Humor statt auf Aussehen setzt.

"Es wird immer jemanden geben, der jünger und heißer ist", erklärte die Künstlerin in der Januar-Ausgabe der 'Glamour' und lachte: "Deswegen sage ich immer, und das wurde zu meinem berühmten Zitat: 'Lustig wird nicht schlaff.'"

Neben ihren Kindern begleitete auch Reese Witherspoons Freund Jim Toth seine Liebste zu der Stern-Verleihung.

Bis 2007 war die Leinwand-Beauty mit ihrem Kollegen Ryan Phillippe verheiratet, von ihm stammen auch die beiden Kids. Danach liebte sie Schauspieler Jake Gyllenhaal, den sie aber 2009 wieder verließ.

Jetzt genießt Reese Witherspoon es, in einer Beziehung mit jemandem zu sein, der kein Schauspieler ist, aber die Ansprüche, die ihr Beruf an sie stellt, durchaus versteht.

"Jede Beziehung hat ihre eigene Dynamik. Und ich möchte keine der Beziehungen, die ich hatte, herabwürdigen, denn sie waren bedeutsam und wunderschön", erklärte das Starlet, "aber ich habe herausgefunden, dass es sehr schön ist, mit jemandem zusammen zu sein, der meine Karriere versteht, aber nicht das tut, was ich tue. Jim ist ein toller Kerl. Er ist wunderbar."

Jim Toth und der Stern auf dem Hollywood Walk of Fame - das macht schon zwei Sterne für Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen