Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell hat jetzt einen eigenen Stern

Will Ferrell hat jetzt einen eigenen Stern

25.03.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell ist jetzt stolzer Besitzer eines eigenen Sterns auf dem Walk of Fame.

Der Schauspieler enthüllte gestern (24.03.) seine Plakette auf dem Hollywood Boulevard bei einer großen Zeremonie. Der 47-Jährige steht dieser Ehrung allerdings ein bisschen zwiegespalten gegenüber. Er sagte dem Branchenblatt "Variety" im Vorfeld: "Ich habe gemischte Gefühle, diesen Stern zu bekommen. Ich schätze mich sehr glücklich, so viel erreicht zu haben. Aber es ist immer noch frustrierend, dass es egal ist, wie hoch man gestiegen ist, es ist immer noch schwierig, Sachen gemacht zu bekommen und man muss ständig herumtelefonieren."

Will Ferrell hat übrigens einen neuen Film am Start. Am 23. April läuft im deutschsprachigen Raum die Komödie "Der Knastcoach" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen