Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat ihren eigenen Stern

Mariah Carey hat ihren eigenen Stern

06.08.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist ganz überwältigt von ihrem Stern auf dem Walk of Fame.

Die Sängerin wurde gestern (05.08.) auf dem berühmten Gehweg in Hollywood verewigt, und bei ihrer Dankesrede sagte sie: "Dies ist so überwältigend... Ich möchte einfach nur all den Fans danken, die heute hergekommen sind. Ihr erweicht mein Herz, ihr bringt mich zum Weinen - deshalb behalte ich meine Sonnenbrille auf. Dies ist eine große Ehre. Ein Kindheitstraum ist wahr geworden. Ich bin sehr gerührt."

Übrigens: Mariah Carey sollte bereits 2007 einen Stern erhalten, doch laut den Offiziellen der "Hollywood Chamber of Commerce" hat sie erst jetzt einen Termin dafür gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen