Startseite » Musik » Musik News » Rush haben ihren eigenen Stern

Rush haben ihren eigenen Stern

28.06.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - "Rush" haben endlich ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Am Freitag (25.06.) waren die Rockdinos bei der Zeremonie dabei uns freuten sich sichtlich über die Auszeichnung. Sänger Geddy Lee sagte etwa: "Es gibt manchmal solche Momente im Leben, die ich wunderschön und surreal nennen würde. Und dies ist einer dieser Momente. Vielen Dank an alle, die heute hergekommen sind." Und Gitarrist Alex Liefson sagte: "Es ist sehr schmeichelhaft, so etwas zu erhalten. Es toll, dass so viele Fans heute hier sind. Das haut mich wirklich um."

"Rush" rocken übrigens schon seit 1968 die Bühnen der Welt. Sänger und Bassist Geddy Lee und Gitarrist Alex Lifeson sind schon seit Anfang an dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen