Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore bekommt ihren eigenen Stern

Julianne Moore bekommt ihren eigenen Stern

04.10.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hat ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.

Die Schauspielerin enthüllte ihre Plakette auf dem wohl berühmtesten Bürgersteig der Welt gestern (03.10.) in Hollywood. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die 52-Jährige zu der Zeremonie von ihrem Ehemann Bart Freundlich, ihren Kindern und ihren Kollegen Chloe Grace Moretz und Joseph Gordon-Levitt begleitet. Anna Martinez, die sich für die Produktion der Ehrung verantwortlich zeichnete, ließ dazu verlauten: "Julianne Moore hat unsere Herzen mit ihrer tollen Arbeit auf der großen Leinwand erobert. Sie ist eine der begabtesten und charismatischsten Schauspielerinnen unserer Zeit und wir fühlen uns geehrt, sie auf dem Walk of Fame unsterblich machen zu dürfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen