Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Amnesie in Sachen eigene Filme

Reese Witherspoon: Amnesie in Sachen eigene Filme

20.12.2010 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat an ihre eigenen Filme absolut keine Erinnerung.

Nach Drehende löscht die Schauspielerin alle Erfahrungen aus ihrem Gedächtnis. Die 34-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe bei jedem Film, den ich je gemacht habe, absolute Amnesie. Ich sehe sie mir nicht an, weil, würde ich es tun, dann würde ich in eine Spirale des Selbsthasses geraten. Manchmal erwischt mich aber ein kurzer Clip. Ich sehe ihn an und denke, 'Ich habe absolut keine Erinnerung daran.' Das ist wirklich seltsam."

Reese Witherspoon ist übrigens ab 20. Januar 2011 in der Komödie "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen