Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Promi-Amnesie

Robert Pattinson & die Promi-Amnesie

01.08.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat verdrängt, wie es ist, nicht berühmt zu sein.

Der Schauspieler war Anfang 20, als er mit seiner Hauptrolle in den "Twilight"-Filmen große Bekanntheit erlangte, und musste sich innerhalb kürzester Zeit an ein neues Leben gewöhnen. Dazu sagte er im Interview mit dem "Daily Telegraph": "Zu Beginn war es nicht leicht für mich. Mein Leben schrumpfte irgendwie. Vieles, das ich vorher gerne gemacht habe, musste ich aufgeben. Erst vor einem Jahr oder vielleicht zwei Jahren habe ich akzeptiert, dass mein Leben nun nicht mehr dasselbe ist. Heute kann ich mich gar nicht mehr richtig daran erinnern, wie es vorher eigentlich war. Auf diese Weise komme ich jedenfalls viel besser damit zurecht."

Übrigens ist der erste Film der "Twilight"-Reihe 2008 erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen