Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: zu alt für Superhelden-Filme?

Reese Witherspoon: zu alt für Superhelden-Filme?

11.12.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon wird wohl nie in einem Film über Superhelden mitwirken.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass sie dafür viel zu alt sei. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte sie: "Es gibt wirklich eine ganze Menge wirklich großer Filme über Roboter und solche Sachen - und es gibt keine Rolle für eine 34-jährige Frau in einem Roboter-Film. Ich habe noch nie einen Superhelden-Film gedreht. Das interessiert mich aber auch nicht besonders."

Reese Witherspoon ist übrigens ziemlich begeistert von Robert Pattinson. Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für den Film "Wasser für Elefanten" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen