Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan kann Tod seiner Tochter kaum verkraften

Pierce Brosnan kann Tod seiner Tochter kaum verkraften

03.07.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan leidet sehr unter dem Tod seiner Tochter Charlotte.

Dieser Verlust ruft in dem Schauspieler angeblich auch die Erinnerungen an seine erste Frau Cassandra zurück. Diese starb nämlich genau wie seine Tochter an Eierstockkrebs. Ein enger Freund von Pierce Brosnan sagte gegenüber "The Sun": "Erst seine Frau und dann seine Tochter zu verlieren, ist für ihn unglaublich schlimm. Eigentlich würde man annehmen, er habe ein tolles Leben. Tolle Kinder, tolle Karriere und alles."

Pierce Brosnan heiratete seine erste Frau Cassandra 1980. Die australische Schauspielerin brachte ihre Kinder Charlotte und Christopher mit in die Ehe. Brosnan adoptierte beide. 1991 erlag Cassandra ihrem Krebsleiden. Tochter Charlotte verstarb vergangene Woche. (28.06.) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen