Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan zum Tod von Roger Moore

Pierce Brosnan zum Tod von Roger Moore

24.05.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Ex-James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan hat sich zum Tod von Roger Moore geäußert.

Auf „Instagram“ postete er ein altes Bild von sich mit Moore und schrieb dazu: „Lieber Sir Roger Moore, ich habe schweren Herzens von deinem Tod erfahren. Du warst ein großer Teil meines Lebens (…) Du warst ein großartiger James Bond und einer, der den Weg für mich vorgab. Die Welt wird dich und deinen einzigartigen Sinn für Humor vermissen. Mein herzlichstes Beileid an deine Familie und Kinder. Ruhe in Frieden.“ User kommentierten: „Meine beiden liebsten Bond-Darsteller auf einem Foto!“, und: „Roger, du fehlst uns jetzt schon.”

Roger Moore ist gestern (23.05.) im Alter von 89 Jahren gestorben. Moore kennt man vor allem durch seine Rolle als James Bond, den er in sieben Filmen verkörperte. Ende der Neunziger Jahre konzentrierte er sich vornehmlich auf sein soziales Engagement als US-Botschafter für das Kinderhilfswerk Unicef. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen