Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Der Musik von 'Abba' entkam man ja kaum

Pierce Brosnan: Der Musik von 'Abba' entkam man ja kaum

10.07.2008 - 19:22 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan hat nicht lange überlegen müssen, ob er eine Rolle im Film "Mamma Mia!" annimmt.

Die schwedische Band "Abba" habe schließlich die 70er Jahre sehr geprägt, so der Schauspieler. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte Brosnan dazu: "Der Musik von 'Abba' entkam man ja kaum! Da folgte ja Hit auf Hit! Und auf Partys waren sie der Renner: Kaum wurde 'Abba' aufgelegt, ging's auf der Tanzfläche ab. Da war man im siebten Party-Himmel und hatte einen Mörderspaß! Somit war ich 'Abba'-Fan, wenn auch ein heimlicher."

"Mamma Mia!" kommt in Deutschland und der Schweiz am 17. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen