Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan redet erstmals über den Verlust seiner Tochter und Frau

Pierce Brosnan redet erstmals über den Verlust seiner Tochter und Frau

07.04.2017 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan trauert noch immer dem Verlust seiner Tochter und Ehefrau nach.

Darüber sprach der 63-Jährige und ehemalige James Bond-Darsteller überraschend offen mit dem „Esquire“-Magazin. 1991 verlor Pierce seine damalige Frau Cassandra, 2013 seine Tochter Charlotte – beide hatten die Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Im Interview sagte er: „Ich sehe das Glas nicht als halbvoll an, glauben Sie mir. Der dunkle, melancholische, irische schwarze Hund, [englische Umschreibung für Depressionen] sitzt ab und zu neben mir.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen