Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: seine Tochter heiratete noch kurz vor ihrem Tod

Pierce Brosnan: seine Tochter heiratete noch kurz vor ihrem Tod

04.07.2013 - 08:26 Uhr

London - Die Stieftochter von Pierce Brosnan hat offenbar noch kurz vor ihrem Tod ihren Lebensgefährten geheiratet.

Charlotte ehelichte den Vater ihrer beiden Kinder Isabella, 15, und Lucas, 8, angeblich am 14. Juni. Die Feier soll im engsten Familienkreis stattgefunden haben. Obwohl Charlotte von ihrem Krebsleiden bereits stark gezeichnet war, soll es eine fröhliche Feier gewesen sein. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "An diesem Tag war keiner traurig. Es war sehr bewegend. Pierce hatte ein riesiges Lächeln im Gesicht."

Die 42-Jährige starb am Freitag (28.06.) in London an Eierstockkrebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen