Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose Byrne: Kann Absagen verkraften

Rose Byrne: Kann Absagen verkraften

12.06.2011 - 08:30 Uhr

Frage der Erfahrung: Rose Byrne (31) hat mit der Zeit gelernt, nicht zu enttäuscht zu sein, wenn sie eine Rolle nicht bekommt.

Die australische Darstellerin ('X-Men: Erste Entscheidung') hat gelernt mit Absagen umzugehen, ohne dabei melodramatisch zu werden. Der Hollywood-Star erklärte, dass die Rollen, die man nicht bekomme, meist sowieso nicht zu einem passen.

"Ich kann das mittlerweile besser verkraften als früher. Ich bin weniger traumatisiert, wenn ich eine Rolle nicht bekomme, die sind meistens auch gar nicht gut. Es wird zunehmend schwerer für eine Frau, eine Rolle zu finden, bei der die Absage einen traurig stimmt. Und wenn es dann doch passiert, dann gebe ich mir zwei Tage und weine. Ich lenke mich mit anderen Dingen ab, als Übung. Es gibt kein Geheimnis. Ich muss auch nicht Fallschirmspringen gehen, wenn ich eine Rolle nicht kriege", berichtete sie in einem Interview mit dem Magazin 'Psychologies'.

Die Aktrice weiß ganz genau, was sie in ihrer Karriere noch erreichen will. Dazu zählt vor allem verschiedene Charaktere zu spielen und nicht bei ähnlichen Rollentypen hängenzubleiben.

"Ich bin hartnäckig hinter der Bühne. Ich bin ehrgeizig und möchte verschiedene Genres bedienen, deshalb ging ich zu meinem Management und fragte sie nach Komödien", erzählte Rose Byrne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen