Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan hat Interesse an The Expendables

Pierce Brosnan hat Interesse an The Expendables

02.07.2014 - 08:39 Uhr

London - Pierce Brosnan kann sich vorstellen, in einem weiteren Teil der "The Expendables"-Reihe mitzuspielen.

Wie der ehemalige "James Bond"-Darsteller bekannt gab, hat sich Sylvester Stallone bereits bei ihm erkundigt, ob er an der Sache interessiert sei. Gegenüber "ComingSoon.net" sagte der 61-Jährige: "Sylvester Stallone ist derjenige, der diese wunderbare Plattform für uns Schauspieler schafft, die Karriere haben und hatten, wo sie einfach spielen und Spaß haben und unterhalten können. Ein paar Jungs zusammenzubringen, die die Welt retten, gegen böse Jungs kämpfen, und das alles auf der gleichen Bühne, das ist verdammt gut." Allerdings, so Brosnan, wolle er natürlich nur mitspielen, wenn das Drehbuch auch wirklich gut sei und zu ihm passe.

Der neue Streifen "The Expendables 3" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen