Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan hat ein blaues Auge!

Pierce Brosnan hat ein blaues Auge!

23.10.2012 - 14:39 Uhr

Mallorca - Pierce Brosnan ist mit einem blauen Auge gesichtet worden.

Letztes Wochenende (20.-21.10.) konnten Fotografen auf Mallorca ein paar Schnappschüsse des Stars machen. Der dunkle Fleck in seinem Gesicht - unübersehbar. Bei normalem Hinsehen könnte man denken, Pierce sei in einen üblen Kampf verwickelt gewesen. Dem ist aber nicht so. Ein Sprecher des Schauspielers gab Entwarnung: Alles nur Schminke! Laut "contactmusic.com" sagte dieser: "Alles ist gut. Nichts ist passiert. Das blaue Auge ist nur Film-Make-up. Pierce hat eine Kampfszene gedreht."

Pierce Brosnan weilt derzeit auf Mallorca. Dort ist er mit den Dreharbeiten zu dem Film "A Long Way Down" beschäftigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen