Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan hat neue Bond-Filme nicht gesehen

Pierce Brosnan hat neue Bond-Filme nicht gesehen

27.01.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan hat die beiden neuesten "James Bond"-Filme nicht gesehen.

Der irische Schauspieler, der vor Daniel Craig die Rolle des Geheimagenten seiner Majestät innehatte, hat allerdings mehrere fehlgeschlagene Versuche hinter sich, "Ein Quantum Trost" und "Casino Royale" zu sehen. Laut "gala.de" sagte er dazu: "Ich habe versucht sie im Flugzeug zu schauen. Ich dachte 37.000 Fuß sei eine gute Strecke, um sie zu schauen, aber irgendwie funktionierte etwas von Anfang an nicht. Einer der Flugbegleiter kam, um es zu reparieren, aber dann ging es ein zweites Mal kaputt. Also dachte ich: 'Okay, die Götter scheinen mir etwas sagen zu wollen...' Also habe ich mich davon ferngehalten! Ich dachte mir: 'Schlafende Hunde soll man nicht wecken'."

Pierce Brosnan verkörperte von 1995 bis 2002 "James Bond". Dann wurde er von Daniel Craig abgelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen