Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Sein Sohn hat seine Freundin beklaut

Pierce Brosnan: Sein Sohn hat seine Freundin beklaut

05.08.2006 - 13:11 Uhr

London - Der frühere "James Bond"-Darsteller Pierce Brosnan hat Ärger mit seinem Adoptiv-Sohn Christopher.

Grund: Der 33-Jährige soll seiner Freundin Sadie Kaye mehrere zehntausend Pfund gestohlen haben, um seine Heroinsucht zu finanzieren. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte Kaye dazu zu einem Freund: "Ich dachte, ich werde verrückt, weil die ganze Zeit Geld von meinem Konto verschwand - und Kreditkarten, die ich bestellt habe, sind auch nie angekommen. Ich habe dann auch noch Rechnungen für mehrere Tausend bekommen." Außerdem sei er im letzten Jahr in ihr Haus eingebrochen, um ihren Computer sowie diverse Familien-Juwelen mitgehen zu lassen.

Chris Brosnan und Sadie Kaye lernten sich 2003 kennen und lieben. Wegen seine Heroinsucht scheiterte die Beziehung allerdings Mitte 2004. Seitdem haben die beiden eine On-Off-Beziehung, da Sadie ihrem Freund immer wieder eine Chance gibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen