Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Meinung über Frauen hat sich geändert

Pierce Brosnan: Meinung über Frauen hat sich geändert

07.10.2012 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan denkt über Frauen heute anders als früher.

Der Schauspieler kam zu der Ansicht, dass Aussehen bei der Partnerwahl nicht immer das Wichtigste ist. Gegenüber der italienischen Zeitschrift "A" sagte der 59-Jährige: "Ich habe sehr junge Models gedatet, aber das war vor einer langen, langen Zeit, als ich auch jung war. Aber seit damals habe ich realisiert, um was es im Leben wirklich geht, und ich habe entdeckt, dass eine Frau wirklich sexy nach der 35 ist. Ich denke, Frauen, die ein bisschen was über das Leben wissen, sind die interessantesten."

Pierce Brosnan ist seit 2001 mit der Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen