Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan hat Keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn

Pierce Brosnan hat Keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn

08.11.2005 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Pierce Brosnan den Kontakt zu seinem Sohn Christopher abgebrochen.

Grund, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet: Er kann nicht mehr mit dessen Drogen- und Alkoholsucht umgehen. Nachdem Christopher unzählige Male in Therapie war und immer wieder rückfällig wurde, hat Brosnan nun aufgegeben. Der Schauspieler sagte: "Christopher ist sehr verloren und hat ein sehr schweres Leben. Ich kann nur hoffen und daran glauben, dass er sich wieder fangen wird. Er weiß, wie er da raus kommt, aber er will es einfach nicht." Es sei sehr schmerzhaft, weil man irgendwann einfach die Schotten dicht mache, so Brosnan. Er habe Christopher aufgegeben und den Kontakt abgebrochen. Dennoch bete er aber täglich für seinen Sohn.

Pierce Brosnan und dessen damalige Frau Cassandra Harris, die 1991 an Krebs starb, hatten den 1973 geborenen Christopher und dessen Schwester Charlotte adoptiert. Christopher sorgte schon des Öfteren mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen