Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Colin Farrell als James Bond Ungeeignet

Pierce Brosnan: Colin Farrell als James Bond Ungeeignet

14.02.2005 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Der Ex-"James Bond"-Darsteller Pierce Brosnan glaubt nicht, dass Colin Farrell sein Nachfolger als 007 wird.

Wie er der Zeitung "The Mirror" verriet, hat er nur zum Scherz verlauten lassen, dass er den "Alexander"-Darsteller Farrell für den neuen Bond hielte. Vielmehr wären seiner Meinung nach die Schauspieler Gerard Butler und Colin Salmon als Darsteller des Top-Agenten überaus geeignet.

Zuletzt war der britische Schauspieler Clive Owen ("Closer") für die Nachfolge des James Bond Darstellers Pierce Brosnan ins Gespräch gekommen. Aber auch Schauspieler wie Ewan McGregor ("Star Wars"), Orlando Bloom ("Herr der Ringe"), Hugh Jackman ("Van Helsing") und Ioan Gruffudd ("King Arthur") sind für die Besetzung des Agenten 007 vorgeschlagen worden. Bis jetzt ist die Bond-Nachfolge aber immer noch reine Spekulation (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen