Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan will eine Frau als James Bond

Pierce Brosnan will eine Frau als James Bond

09.09.2019 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan fände es großartig, wenn der nächste James Bond von einer Frau gespielt wird.

Daniel Craig legt die Rolle als Geheimagent seiner Majestät nieder und die Suche nach einem Nachfolger oder eben Nachfolgerin hat begonnen. Gegenüber dem "Hollywood Reporter" meinte der Schauspieler auf die Perspektive angesprochen, dass zukünftig eine Frau zu 007 wird: "Ich denke, wir haben die letzten 40 Jahre zugesehen, wie die Kerle Dinge tun. Geht aus dem Weg Jungs und setzt eine Frau an die Stelle. Ich denke, es wäre erheiternd, es wäre aufregend." Allerdings glaubt Brosnan nicht, dass dies schon in dem nächsten "Bond"-Film vorkommen wird: "Ich denke nicht, dass es unter den Broccolis [Produzenten] passieren wird. Ich denke nicht, dass es unter deren Aufsicht passieren wird."

Pierce Brosnan hat übrigens in vier "James Bond"-Filmen mitgespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen