Startseite » Film + TV » Film + TV News » Phil Collins: Seine Tochter Lily wird Schneewittchen

Phil Collins: Seine Tochter Lily wird Schneewittchen

05.04.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Phil Collins' Tochter Lily startet in Hollywood durch. Die 22-Jährige hat sich die Titelrolle in dem Märchenfilm "Gebrüder Grimm: Schneewittchen" geschnappt.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird sie in dem Streifen an der Seite von Julia Roberts und Arnie Hammer zu sehen sein. Lily sagte dazu: "Es ist so seltsam. Ich habe buchstäblich gerade erst herausgefunden, dass ich als Schneewittchen gecastet wurde. Ich bin heute Morgen aufgewacht, bin ganz still dagelegen und dachte, 'Ist das echt? Bin ich wirklich Schneewittchen?' Das ist ein wahr gewordener Traum."

Lily Collins war übrigens schon zuvor in einigen Nebenrollen zu sehen. Unter anderem spielte sie in "90210" und "Blind Side - Die große Chance".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen