Startseite » Musik » Musik News » Lily Collins: In jeder Frau steckt ein Schneewittchen

Lily Collins: In jeder Frau steckt ein Schneewittchen

03.04.2012 - 13:54 Uhr

London - Lily Collins glaubt, dass sich jede Frau mit Schneewittchen identifizieren kann.

Die Schauspielerin spielt in dem Streifen "Spieglein Spieglein" besagte Märchenfigur - und wollte sie so natürlich wie möglich darstellen. Laut "contactmusic.com" sagte Lily dazu: "Jedes kleine Mädchen und jede erwachsene Frau hat ein wenig Schneewittchen in sich, und ich denke, jeder trägt diese Prinzessin als Kind in sich und hat eine Idee davon, wie sie ist.... Ich wollte ein echtes Mädchen kreieren, die diese Eigenschaften hat, aber auch ein modernes Mädchen sein könnte, mit der die Leute befreundet sind. Also habe ich darauf geachtet, dass sie bodenständig rüber kommt und nicht irgendeine Karikatur einer Märchenprinzessin ist."

"Spieglein Spiegelein" kommt übrigens am Donnerstag (05.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen