Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Schneewittchen im Fitness-Studio

Lily Collins: Schneewittchen im Fitness-Studio

29.03.2012 - 15:54 Uhr

London - Lily Collins holt ihre Rolle als Schneewittchen in "Spieglein, Spieglein" auch im wahren Leben ein.

So wurde sie, als sie kürzlich ein Fitness-Studio besuchte, von einem Kind erkannt - und musste der aufgelösten Kleinen erklären, was Schneewittchen in der Mucki-Bude macht. Im Interview mit der "Chicago Sun-Times" sagte die 23-Jährige: "Ein kleines Mädchen kam vor kurzem im Fitness-Studio mit Tränen in den Augen auf mich zu. Sie fragte mich: 'Schneewittchen, wo sind deine Zwerge? Warum trägst du kein Ballkleid?' Ich habe ihr geantwortet, dass Schneewittchen heute ihre Jogginghose trägt, weil Schneewittchen heute ins Fitness-Studio geht. Schneewittchen muss heute nämlich Sport treiben."

"Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" kommt übrigens am 05. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen