Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Souvenirs vom Schneewittchen-Set

Lily Collins: Souvenirs vom Schneewittchen-Set

28.03.2012 - 16:36 Uhr

London - Lily Collins hat vom Set ihres neuen Films "Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" einiges mitgehen lassen.

Die Schauspielerin wollte unbedingt ein paar Souvenirs, die sie immer an die Dreharbeiten erinnern werden. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe einen der Dolche und eines der Poster, auf dem steht 'Schneewittchen ist tot' ,mitgenommen. Ich musste eines davon haben. In Sachen Kostüm hätte ich gern den Schwanenkopf, den ich auf dem Ball trage. Der wäre praktisch."

"Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" kommt übrigens am 05. April in die deutschsprachigen Kinos. Die böse Königin spielt in dem Streifen übrigens Julia Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen