Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Schneewittchen wird zur coolen Kämpferin

Lily Collins: Schneewittchen wird zur coolen Kämpferin

07.04.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die neue Filmversion des Märchens "Schneewittchen" wird ziemlich anders als die Vorlage der Gebrüder Grimm.

Das hat jetzt Hauptdarstellerin Lily Collins verraten. Die Tochter von Phil Collins sagte laut "showbizspy.com": "Ihr werdet überrascht sein. Ich denke, sie wird in diesem Film einige Kampfszenen haben. Ich denke, sie ändert sich von der sehr femininen Version, die alle kennen, zu diesem sehr coolen, emanzipierten, selbstsicheren Mädchen, das anderen tatsächlich in den Hintern tritt. Die Dreharbeiten beginnen im Juni, also werde ich jetzt mit dem Training anfangen und dann direkt loslegen."

Lily Collins wird in "Schneewittchen" übrigens mit Julia Roberts vor der Kamera stehen. Letztere spielt die böse Stiefmutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen