Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins will ein echtes Schneewittchen sein

Lily Collins will ein echtes Schneewittchen sein

28.03.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Lily Collins ist sehr stolz auf ihre Rolle als Schneewittchen in "Spieglein, Spieglein".

Die Schauspielerin war nämlich schon immer ein großer Fan des Märchens. Deshalb empfand sie es als Ehre, als Prinzessin vor der Kamera zu stehen. Sie sagte laut "justjared.com": "Ich weiß, dass jedes Mädchen seine eigene Version von einer Märchenprinzessin hat - ich hatte das als Kind. Wenn man also so einen Film macht, war meine Hauptsorge, dass ich sie so real wie möglich darstellen und keine Karikatur eines Animationsfilms daraus machen wollte."

"Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen" kommt übrigens am 05. April in die deutschsprachigen Kinos. Die böse Königin spielt in dem Streifen übrigens Julia Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen