Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Filmkuss lieber mit Frau als Mann

Scarlett Johansson: Filmkuss lieber mit Frau als Mann

12.08.2008 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson küsst lieber Penélope Cruz als Jonathan Rhys Meyers.

Die Schauspielerin hat sich bei "Match Point" nämlich sehr am Bart ihres Co-Stars gestört. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte sie bei "Vicky Cristina Barcelona" und der Kuss-Szene mit Cruz hingegen nichts zu meckern. Sie sagte dazu: "Jeder will wissen, wie es war. Penélope hat weniger Gesichtsbehaarung als ein Typ, also war es mit Sicherheit angenehmer. Es war besser als Jonathan Rhys Meyers in 'Match Point' zu küssen. Ihn zu küssen, war nicht so schlimm, aber er musste abbrechen und sich mitten in einer Szene rasieren, obwohl er sich schon am Morgen rasiert hatte. Der Mann hat wirklich einen richtigen Bart."

"Vicky Cristina Barcelona" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. Dezember in die Kinos. In Österreich steht bisher noch kein Starttermin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen