Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill: You People-Filmkuss entstand durch Computeranimation

Jonah Hill: You People-Filmkuss entstand durch Computeranimation

08.02.2023 - 11:00 Uhr

Jonah Hill und Lauren Londons 'You People'-Co-Star verriet, dass der Filmkuss der Stars mit einer Cgi-Computeranimation vorgetäuscht worden sei.

Die beiden Schauspieler, die in der romantischen Komödie Ezra Cohen und Amira Mohammed darstellen, küssen sich am Ende des Netflix-Streifens, wobei Andrew Schulz nun jedoch enthüllte, dass der Moment so nie gefilmt worden sei.

Stattdessen sei der Kuss in der Postproduktion mithilfe von einer Computeranimation entstanden. Andrew, der in dem Film Ezras Cousin Avi spielt, erzählte dies in seinem und Charlamagne Tha Gods 'Brilliant Idiots'-Podcast, als ihr Gast Nyla Simone meinte, dass sie den Kommentaren in den sozialen Medien zustimme, dass die Hauptdarsteller kein glaubwürdiges Paar abgeben würden. Schulz erklärte: "Es gibt da eine urkomische Sache - ich weiß nicht einmal, ob ich diesen Scheiß teilen darf - aber in der letzten Szene küssen sie sich nicht einmal. Das ist eine Cgi-Computeranimation. Ich schwöre bei Gott. Ich bin da - ich beobachte die Hochzeit - und ich sehe, wie sie zum Kuss übergehen und ihre Gesichter so weit voneinander entfernt bleiben. Und ich meinte: 'Ich frage mich, wie sie das in dem Film darstellen werden. Oh, sie werden das wahrscheinlich genau dort schneiden.' Aber in dem Film kann man sehen, wie sich ihre Gesichter näherkommen und dann kann man sehen, wie sich ihre Gesichter ein wenig in einen gefälschten Kuss verwandeln." Die romantische Szene ist im Rahmen der Hochzeit des Paares etwa eine Minute vor dem Abspann zu sehen, wobei das Geschehen jedoch teilweise von herabfallenden Blütenblättern verdeckt wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen