Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz lässt es sich in Spanien gut gehen

Penélope Cruz lässt es sich in Spanien gut gehen

26.08.2007 - 11:03 Uhr

Madrid - Penélope Cruz lässt sich derzeit die spanische Sonne auf ihr Bäuchlein scheinen.

Die Schauspielerin versucht dort, dem Alltagsstress in Hollywood ein wenig zu entkommen. Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, würde die 33-Jährige ihren Aufenthalt auch gerne verlängern wollen: "Heimweh nach Los Angeles habe ich nicht." "Es war einfach wieder Zeit für mich, den Sommer in Spanien zu verbringen. Bis September werde ich mindestens hier sein", so Penélope weiter.

Übrigens: Penélope Cruz wurden in den vergangenen Monaten eine ganze Reihe an Affären unterstellt. Unter anderem soll sie etwas mit Orlando Bloom, Josh Hartnett und Olivier Martinez gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen