Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz muss Meryl Streep immer küssen

Penélope Cruz muss Meryl Streep immer küssen

03.12.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Wenn Penélope Cruz auf Meryl Streep trifft, wird es wild.

Denn sie will ihre Schauspielkollegin stets von oben bis unten abküssen. Dem Magazin "Interview" sagte die 35-Jährige: "Wir kennen uns bisher nur vom Sehen bei Preisverleihungen und solchen Events. Aber wann immer ich sie sehe, gehe ich auf sie zu und fange an sie zu küssen. Ich sage noch nicht einmal etwas, sondern küsse sie nur. Sie muss denken, ich sei eine verrückte Person. Aber ich habe ihre Filme immer und immer wieder gesehen. Vor ein paar Wochen habe ich mir auch wieder 'Silkwood' angeschaut, und ich könnte ihr die Füße dafür küssen."

Penélope Cruz hat übrigens einen kleinen Verehrer. Ryder, der Sohn von Kate Hudson, steht total auf die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen