Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: immer mit Notiz- & Wörterbuch unterwegs

Penélope Cruz: immer mit Notiz- & Wörterbuch unterwegs

18.11.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist in den USA immer mit einem Wörterbuch bewaffnet.

Obwohl die spanische Schauspielerin inzwischen zum Hollywood-Star avancierte, sprechen manche Leute einfach ein zu schnelles Englisch für sie. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich habe immer ein Wörterbuch in meiner Tasche! Wenn ich auf Englisch arbeite und mit so interessanten Menschen, da willst du nichts von dem verpassen, was sie sagen." Bei ihrem Idol Woody Allen schreibe sie Kommentare sogar häufig mit. Cruz wörtlich: "Ich habe eine Unterhaltung mit jemandem wie Woody Allen und ich schreibe alles auf, was er sagt, sodass ich es niemals vergesse, weil er großartig ist. Alles was er sagt, ist toll."

Penélope Cruz war bereits in zwei Woody-Allen-Filmen zu sehen, nämlich in "Vicky Christina Barcelona" und "To Rome With Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen