Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz macht sich immer Sorgen

Penélope Cruz macht sich immer Sorgen

29.09.2009 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz ist ein Mensch, der sich oft und über viele Dinge des Lebens Sorgen macht.

Und das, obwohl die Schauspielerin eine erfolgreiche Karriere in Hollywood hinlegt. In einem Interview mit dem Magazin "Vanity Fair" sagte sie wörtlich: "Ich habe mir schon immer Sorgen gemacht. Schon als kleines Mädchen habe ich mich in sehr guten Zeiten gefragt, ob ich es mir überhaupt leisten kann, mich so gut zu fühlen."

Übrigens: Penélope Cruz ist froh, heute nicht mehr so viel arbeiten zu müssen wie früher. Sie habe nun ein "besseres Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben", so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen