Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Mitschüler haben sie Ausgelacht

Penélope Cruz: Mitschüler haben sie Ausgelacht

22.05.2005 - 06:37 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Penélope Cruz hat es als Kind nicht leicht gehabt.

Im Interview mit der "stern"-Ausgabe "Neon" sagte die Schauspielerin: "Ich war unfassbar dünn, schmal wie ein kleiner Finger. Alle machten Witze über mich." Sogar die Lehrer hätten nicht halt gemacht, sie zu verspotten. Cruz weiter: "Ein Lehrer sagte vor der ganzen Klasse: 'Ich würde nicht sagen, dass Penélope dünn ist. Ich würde sagen, sie ist klapperdürr wie eine Suppenkelle.'"

Übrigens: Auch heute noch finde sie nicht, dass sie eine Schönheit sei. Zitat Cruz: "Ich bin kein Knaller. Ich sehe okay aus." An manchen Tagen sei sie so hässlich, dass man sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen könne, behauptete sie weiter.

Ab dem 02. Juni ist die Schauspielerin an der Seite ihres neuen Freundes Matthew McConaughey im Film "Sahara" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 03. Juni, an. Wann er in der Schweiz zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen