Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: Von Fans ausgelacht

Chris Pine: Von Fans ausgelacht

31.03.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Weil Chris Pine neulich langweilig war, hat das zu einer Kurzschlussreaktion geführt, für die ihn viele Fans jetzt auslachen: eine Komplettverwandlung.

Von längerem Haar und Vollbart hin zu Fast-Glatze und Drei-Tage-Bart. Und das alles nur, weil er krank und gelangweilt war, verriet er jetzt "E! News". Er sagte, als er mit Grippe zuhause lag und die Serie "Homeland" schaute, habe ihn Darsteller Rupert Friend inspiriert. Bei seinen Fans kommt der neue Look nicht gut an. Bei „Twitter“ heißt es zum Beispiel: „Oh mein Gott, Chris Pine, was hast du nur gemacht?“ Und: „Er sieht so komisch aus."

Chris Pine hat übrigens einen Doppelgänger: James Marsden ist am Set seiner Serie "Westworld" mit Chris Pine verwechselt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen