Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Kirk Hammett fällt & wird ausgelacht

Metallica: Kirk Hammett fällt & wird ausgelacht

18.09.2018 - 16:30 Uhr

Sioux Falls - Jahrelanges Touren hat Metallica den Spaß auf der Bühne nicht nehmen können.

Und offenbar sind sie auch immer bereit, übereinander zu lachen. So geschehen bei ihrem letzten Auftritt in Sioux Falls. Da legte es nämlich Gitarrist Kirk Hammett auf der Bühne hin. Und sein Kollege Lars Ullrich konnte es sich nicht nehmen lassen, diesen Sturz anschließend nachzuspielen. Ein Video davon postete der Drummer auf "Instagram" und fügte auch gleich noch ein Wortspiel hinzu. Er schrieb: "Vorsicht, in Sioux fällt man! Verstanden?"

Mal sehen, was den Jungs sonst noch so auf der Bühne passiert, denn Metallica sind noch bis nächstes Jahr März auf Tour in den USA unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen