Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: von Rihanna ausgelacht?

Ariana Grande: von Rihanna ausgelacht?

06.05.2014 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat bei einem Auftritt von Ariana Grande für Unstimmigkeiten gesorgt.

Als die 20-Jährige bei den iHeartRadio Music Awards (01.05.) ihren Song "Problem" auf der Bühne performte, lachte Rihanna hinter vorgehaltener Hand. Im Internet brach daraufhin ein kleiner Shitstorm los, denn der 26-Jährigen wurde vorgeworfen, sie hätte sich über die eher hölzerne Choreografie ihrer Kollegin lustig gemacht. In einem Interview darauf angesprochen entgegnete Ariana aber: "Ich habe nicht gesehen, dass sie die ganze Zeit über gelacht hat, aber als ich es mir hinterher anschaute, sah es so aus, als sei sie einfach geschockt gewesen, weil ich etwas anderes gemacht habe. Und hinterher war sie so nett zu mir, sie meinte, 'Kleine Lady, mach das weiter, was du machst, denn es funktioniert.‘ Die Leute versuchen immer eine große Sache aus nichts zu machen, weil sie gelangweilt sind."

Bei den iHeartRadio Music Awards räumte Rihanna übrigens insgesamt vier Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen