Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Kollegen-Liebe ist für sie kein Tabu

Penélope Cruz: Kollegen-Liebe ist für sie kein Tabu

30.08.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz würde sich jederzeit wieder auf eine Beziehung mit einem Kollegen einlassen.

Mit dem damit verbundenen Medienrummel hat die Schauspielerin dabei kein Problem. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sieht es Cruz nämlich gar nicht ein, sich durch die Presse ihr Liebesleben diktieren zu lassen. Die 32-Jährige wörtlich: "Ich weigere mich als eine Gefangene des Ruhms zu leben. Ich verbiete mir nicht selbst, mich in einen Schauspieler zu verlieben, nur um nicht in der Medienberichterstattung zu landen."

Penélope Cruz war bereits mit zwei ihrer Hollywood-Kollegen liiert. Von 2001 bis Anfang 2004 war sie mit Tom Cruise zusammen, danach war sie über zwei Jahre mit Matthew McConaughey ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Ab dieser Woche ist Penélope Cruz an der Seite von Salma Hayek in der Westerkomödie "Bandidas" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen