Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Schönheits-Ops sind für sie Tabu

Keira Knightley: Schönheits-Ops sind für sie Tabu

23.09.2005 - 07:46 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley würde sich niemals freiwillig unters Messer legen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, kann die Schauspielerin auch nicht verstehen, wie andere Leute so etwas tun können. Schockiert ist sie vor allem von der Tv-Show "Dr 9-0-0", in der Leute vor, bei und nach Schönheits-Operationen zu sehen sind. Knightley sagte: "Sie die alle verrückt? So was könnte ich niemals durchstehen. Plastische Chirurgie ist brutal."

Damit dürften wohl die Gerüchte, Knightley hätte ihre Lippen aufspritzen lassen, vom Tisch sein. Ein Bild in der Zeitung "Star" zeigte die 20-Jährige mit deutlich angeschwollenen, dicken Lippen (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem sagte Knightley selbst, dass sie nicht völlig zufrieden mit sich ist. Stattdessen wolle sie lieber aussehen wie Kate Moss oder Sienna Miller (Fan-Lexikon berichtete)

Dabei hat Keira den Neid gar nicht nötig. Erst vor Kurzem wurde sie zu den zwanzig heißesten Hollywood-Stars gewählt. Außerdem soll Frauenschwarm Robbie Williams ein Fan der Schauspielerin sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen