Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Fragen zum Liebesleben sind tabu

Penélope Cruz: Fragen zum Liebesleben sind tabu

09.02.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz spricht nicht über ihr Liebesleben.

Die Schauspielerin will nämlich die Gerüchte, die sich ständig um ihr Privatleben ranken, nicht noch mehr anheizen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich spreche niemals über Romanzen. Ich habe angst davor, was herauskommt, wenn ich darüber spreche. Es gab Klatschgeschichten über mich und Matt Damon, nachdem wir den Film 'All the Pretty Horses' gemacht hatten. Wir sagten, es wäre nicht wahr, aber sie haben uns weiter danach gefragt. Ich dachte, 'Warum müssen wir das erklären? Es ist nicht richtig, dass ich gefragt werde, ob ich mit jemanden zusammen bin oder nicht.'"

Penélope Cruz ist übrigens mit ihrem Kollegen Javier Bardem liiert. Die beiden sind seit Herbst 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen